Elmo Lewis

14 09 2012

Elmo Lewis ist ein Vinyl Deejay aus Berlin und dreht alte Vinyl Scheiben, genau das, was du heute einfach nicht mehr hörst weil alle mit nem Laptop auflegen gehn. Vor jedem Gig wühlt er sich durch seine Sammlung von alten (und ich meine ALTEN!) LPs & Singles, die er in langen Jahren auf Messen, Flohmärkten und in 2nd Hand Läden ausgegraben hat, um dir anschliessend akustische Perlen in Erinnerung zu rufen oder erstmalig ins Gehör zu leiten. Knister! – Er dreht vor allem viel tanzbares Zeuch aus dem letzten Jahrhundert. Speziell, aber undogmatische Musik von den 1920s – 1973.

 

 
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: