Black Math Generator

24 10 2009

23.10.2009 Berlin Lichtenberg, Siegfriedstraße Ecke Herzbergstraße. SED Headquarters. Ich war drin. Bandvisite a la Stiptrip.  Die Sendung am Freitag war ein Konglomerat von Aufzeichnungen im Proberaum der schwarzen Rechenmaschine.  Rock’N’Roll. Gewidmet, geehrt wird Black Math Generator aus Berlin. Mehr unter myspace.com/tschitscholism.

Scwarzes Rechenbrett

Den Weg frei teasen

Advertisements

Aktionen

Information

One response

31 10 2009
Tamino

alter schalter…ich ziehe meine aussage “das musik nicht meine zukunft ist“ hiermit offiziel zurück…das ist ist ja finster und das aus meinen mund…
ansonsten war sehr lustig und hat spass gemacht…

greets

Dirk Diggler BLack MAth GEnerator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: